Datum: 06.03.2024

Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zur Musizierstunde in Pansdorf und Eutin

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zur Musizierstunde! Am Montag, 11. März 2024 ab 17:00 Uhr spielen SchülerInnen der Musikschule in der Aula der Otfried-Preußler-Grundschule Pansdorf. Die jungen Musikerinnen und Musiker der Ausbildungsklassen von Frau Christina Petersen (Klavier) und Angelika Eger (Akkordeon) spielen ein buntgemischtes Programm. Mit der Vorfreude auf die Osterferien präsentieren Ihnen die kleinen und großen Künstler, was sie gelernt haben. Die Leitung hat Christina Petersen inne.

Am Freitag, 15. März 2024 ab 18:00 Uhr spielen SchülerInnen der Musikschule in der Aula des Carl-Maria-von-Weber-Gymnasiums Eutin. Dann zeigen die jungen Musikerinnen und Musiker der Ausbildungsklassen von Frau Kerstin Krieger (Klavier) und Angelika Eger (Akkordeon) ihr Können. Die Leitung hat Kerstin Krieger inne.

Schnuppern Sie doch mal rein bei der Kreismusikschule Ostholstein – ein Schülerkonzert an Ihrem Ort ist eine gute Gelegenheit! Unsere Lehrkräfte stehen Ihnen nach dem Konzert für Informationen gerne zur Verfügung.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder - 550. www.kreismusikschule-oh.de