FSJ Kultur

KULTUR UND BILDUNG AKTIV MITGESTALTEN

Möchtest du Kultur und Bildung hautnah erleben und aktiv mitgestalten? Hast du Interesse, im Team zu arbeiten und ein eigenes Projekt durchführen?

Dann wäre ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in den Einrichtungen der Kulturstiftungen Ostholstein das Richtige für dich!

Wir geben jungen Menschen im Alter von 16 bis 27 Jahren die Möglichkeit, eigene Potenziale zu erkennen und vorberufliche Erfahrungen zu sammeln. Unsere vier Kultur- und Bildungseinrichtungen sind in ihrer Gesamtheit nicht nur aufgrund ihrer räumlichen Nähe, sondern auch wegen der breit aufgestellten Themen für ein Freiwilliges Soziales Jahr "Kultur" ideal. Wir bieten einen kulturell vielfältigen und abwechslungsreichen Einsatzort mit netten und offenen Mitarbeiter-Teams.

Interesse an Kultur- und Bildungsthemen, Freude am Umgang mit Menschen, Eigenständigkeit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein solltest du mitbringen.

Neugierig geworden? Ruf' doch einfach mal an, wir informieren gerne!