Datum: 20.04.2021

Mit Termin in die Bibliothek

Eutin. Das Team der Kreisbibliothek ist weiterhin für Sie da und begrüßt Sie in den Räumlichkeiten für einen Bibliotheksbesuch nach einer Terminvereinbarung per Telefon (04521 788 -740), E-Mail (info@kb-eutin.de) oder direktes Bekunden vor dem Bibliotheksgebäude.

Zum Schutz der Leser und Mitarbeiter gibt es nach wie vor Beschränkungen hinsichtlich der Personenanzahl in den Räumen sowie der Dauer des Aufenthaltes. Ein längerer Aufenthalt oder ein Verweilen in den Bibliotheksräumen ist aufgrund der rechtlichen Vorgaben derzeit noch nicht möglich. Für den Besuch werden Kontaktdaten der Besucher:innen erhoben. Eine kontaktlose Rückgabe ist parallel in der Rückgabebox vor dem Bibliotheksgebäude im Außenbereich möglich. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin eine kontaktlose Medientüte zum Abholen erhalten.

Das Kreisbibliotheksteam freut sich auf Ihren Besuch und steht gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung (Telefon 04521 788-740 oder per E-Mail unter info@kb-eutin.de).