Quiz-Konzert "Filmmusik" der Kreismusikschule Ostholstein am 30. Juni 2024

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zum Quiz-Konzert "Filmmusik" mit der Gitarrenklasse von Andreas van Zoest.

Am Sonntag, 30. Juni 2024 erklingen ab 11.00 Uhr in der Kreisbibliothek Eutin am Schlossplatz Melodien aus Zeichentrick- und Märchenfilmen, Advents- und Weihnachtsfilmen, historischen Filmen in Schwarz-Weiß, Science-Fiction und Fantasyfilmen, Liebesdramen, Kriminal- und Actionfilmen, Militär- und Antikriegsfilmen. Das Publikum darf eifrig raten, um welche Filmmusik es sich handelt und kann dafür Preise gewinnen.

In dem Konzert musizieren Schüler der Gitarrenklasse von Andreas van Zoest der Kreismusikschule Ostholstein, der Musik- und Kunstschule Lübeck sowie Mitglieder des Eutiner Gitarren Orchesters. Von Solowerken über Kammermusik bis hin zu großen Orchesterbeiträgen- einfach alles filmreif!

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Telefon: 04521 788-560 oder -550.

04.06.2024
Quelle: Kreismusikschule Ostholstein