Kreismusikschultag 2022

Eutin. Am 25. September war es wieder soweit: Der Kreismusikschultag bot vielen Musikschüler/innen die Gelegenheit, sowohl als Solisten wie auch im Ensemble ihr Können zu zeigen.

Von Klavier über Violine, Querflöte, Akkordeon bis hin zu Gitarre und Schlagzeug - am Kreismusikschultag erklang wie immer eine bunte Vielfalt an Musik. Ob Schüler- und Dozentenkonzert mit anschließender Instrumentenvorstellung, Mitmachprogramm (Musik und Bewegung) für Kinder oder Drums-Konzert - sowohl im Schloss, im Küchengarten und im Ostholstein-Saal des Kreishauses ging es musikalisch hoch her. Die Kreismusikschule bedankt sich bei allen Musikschüler/innen und Lehrkräften ganz herzlich für ein schönes musikalisches Erlebnis.

Programm Kreismusikschultag 2022

24.09.2022